Aussteller auf der 069 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Sansibar-Whisky

Sansibar-Whisky

 
Die Firma Sansibar-Whisky wird von nun an das Sylter Restaurant mit außergewöhnlichen und seltenen Einzelfassabfüllungen beliefern.
Wir verfügen über eine langjährige Expertise beim Auswählen der Fässer und verwenden ausschließlich schottische Single Malts.
Wir probieren die Whiskyfässer alle zuvor und füllen unserer Meinung nach die geeigneten Whisky ab und fungieren somit als unabhängiger Abfüller im Whiskymarkt.
Die Idee ein Lifestyle Produkt mit hervorragendem Whisky zu kreieren, hat uns angespornt, die Kombination zwischen Design und Inhalt stetig zu verbessern.
Ferner fungieren wir als exklusiver Importeur für die Marken Hidden Spirits (ita.), Karuizawa (jap.) und North Star (GB) in Deutschland.
Mittlerweile vertreiben wir unsere Whisky unter dem Sansibar Label weltweit.

Präsentierte Produkte:
- Gin
- Rum
- Whisky international

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Hidden Spirits
North Star Whisky