Campus Westend, 07.-09.02.2020

Hier sehen Sie einen Überblick über alle Marken auf der 069 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Rumclub Private Selection

Rumclub Private Selection

 
Dirk Becker hat mit dem Rumclub Berlin und der Spirit of Rum seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich ausführlich mit dem Thema Rum und seiner Herstellung. Dazu bereist er auch regelmäßig die Rum produzierenden Länder dieser Welt und besucht die Destillen. Er kennt die Macher hinter den Marken persönlich.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass er eines Tages die ersten eigenen Fässer nach Berlin brachte um sie dort ungefiltert und größtenteils in Fassstärke abzufüllen. Immer wieder kommen neue Fässer hinzu, und so gibt es mittlerweile die 8. Edition.

Homepage


Rumclub Private Selection wird auf der 069 Spirits präsentiert von