Campus Westend, 19.-20.01.2024

In Kürze folgen weitere Informationen zu den Ausstellern.

 
Zurück zur Übersicht
 
Goslings Rum

Goslings Rum

 
Goslings Rum wird seit mehr als 150 Jahren nach unverändertem Familienrezept hergestellt und ist der einzige Rum von Bermuda. Er wird noch immer und weltweit exklusiv von der Familie Gosling in der 7. Generation produziert. Weil er anfangs in Champagnerflaschen abgefüllt wurde, die mit schwarzem Siegelwachs verschlossen wurden nannte man ihn "Black Seal Rum". Heute ist die schwarze Robbe sein Erkennungszeichen. Das Nationalgetränk in Bemuda - der legendäre „Dark´n Stormy®“ ist ein geschützter Drink und darf patentamtlich vorgeschrieben nur mit Gosling’s Black Seal und Ginger Beer ins Glas.



Homepage


Goslings Rum wird auf der 069 Spirits präsentiert von wineshopper GmbH