Campus Westend, 19.-20.01.2024

In Kürze folgen weitere Informationen zu den Ausstellern.

 
Zurück zur Übersicht
 
Don Papa Rum

Don Papa Rum

 
Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen be-kannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er für die Unabhängigkeit seiner Heimat eintrat, war er ein einfacher Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage. Bis heute dient deshalb das Zuckerrohr als Symbol seiner Verehrung. Don Papa Rum zollt der Energie dieses außergewöhnlichen Mannes Tribut.
Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der In-sel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose“ der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die sü-ßesten Zuckerrohrarten

Homepage


Don Papa Rum wird auf der 069 Spirits präsentiert von Sierra Madre GmbH