Campus Westend, 19.-20.01.2024

In Kürze folgen weitere Informationen zu den Ausstellern.

 
Zurück zur Übersicht
 
SLYRS

SLYRS

 
Der SLYRS Single Malt Whisky begeistert Whiskyliebhaber auf der ganzen Welt durch seinen unvergleichlich milden, angenehm malzigen Charakter und seine fruchtbetonten Aromen. Wir freuen uns über jeden Whiskyfreund, der uns bei unserer Arbeit über die Schulter schauen möchte.
Ein bayrischer Whisky geht um die Welt. Noch gar nicht lange ist es her, als man automatisch bei Whisky an Schottland oder Irland gedacht hat, doch einer der Weltweit besten Whiskys stammt aus einem kleinen Ort im Oberbayrischen Schliersee. Hier wo die Bäche noch klar, die Wiesen noch saftig grün und die Berggipfel so hoch sind als würden sie direkt durch den blauen Himmelsbogen ragen, genau hier hat unser bayrischer Whisky seinen Ursprung. Der selbst den Schotten, 2014 bei den World Whisky Awards in London mit seiner Krönung zum besten Single Malt Whisky Europas, das Fürchten gelehrt hat.
Wir von SLYRS sind sehr stolz auf unsere bayrische Heimat und möchten mit unseren einmaligen Whiskys, die hier in der bayrischen Alpenregion hervorragende Bedingungen für die perfekte Reife vorfinden, danke sagen.

Homepage


SLYRS wird auf der 069 Spirits präsentiert von alleswhisky.de