Campus Westend, 19.-20.01.2024

In Kürze folgen weitere Informationen zu den Ausstellern.

 
Zurück zur Übersicht
 
LANTENHAMMER

LANTENHAMMER

 
Seit mehreren Generationen produziert die Lantenhammer Destillerie nahe dem Schliersee Tag für Tag mit unglaublichem Engagement und grenzenloser Kreativität pure Qualität an Edeldestillaten. Denn gemeinsam verbindet uns die Begeisterung, aus Gutem etwas noch Besseres zu erschaffen.
Darum begeistern wir unsere Genießer neben dem bewährten Sortiment auch immer wieder mit neuen Kreationen – und das über die Grenzen des Weißwurstäquators hinaus. Als Beispiel nenne ich die im SLYRS Fass gelagerten Edelbrände oder die Destillate unserer Bavarian Distillers.
Eine weitere Besonderheit bei uns ist auch die gute Atmosphäre. Sie ist mit Worten nur schwer zu beschreiben, man uns ein einmal genossen haben.

Homepage


LANTENHAMMER wird auf der 069 Spirits präsentiert von alleswhisky.de