Campus Westend, 07.-09.02.2020

Rückblick 2018

Mit Spannung wurde die erste 069 Spirits in Frankfurt in der Klassikstadt erwartet. Wir hatten uns für das Wochenende viel vorgenommen: über 60 Aussteller mit mehr als 300 verschiedener feiner Spirituosen begeisterten die Besucher. Tolle Tastings und Meisterklassen, internationale Highlights, ohne das Beste aus der Region zu vernachlässigen rundeten ein schönes Messe-Wochenende ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden - ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Das sagen die Besucher

 

"Super gelungene Messe/Veranstaltung!!!"

"Kann so weiter gehen!😊"

"Es hat uns sehr gefallen!"

"Ambiente und Atmosphäre waren sehr gut! 👍🏻"

"Gerne wieder! Fürs erste Mal gut, wenn auch noch Luft nach oben :)"

"Eine klasse Veranstaltung - weiter so!"

"Sehr schön"

"Bitte so weiter machen!"

"War sehr nett! Schöne Messe! "

"Tolle Veranstaltung - wir kommen wieder!"

"Einfach toll und dank an die Veranstalter und die Aussteller"

"Tolle Messe, top organisiert, bin neuer Stammgast"

 

Video

 
 

Impressionen