Campus Westend, 07.-09.02.2020

Rückblick 2020

Nach einem Jahr Pause fand im Februar 2020 die zweite 069 Spirits statt. Dieses Jahr haben wir einen Locationwechel vorgenommen: statt wie in 2018 die Klassikstadt verwandelte sich "Deutschlands schönster Campus" in eine Schatzkammer für Spirituosenliebhaber. Im Campus Westend konnten die Besucher an drei Tagen bei 50 Ausstellern die unterschiedlichsten Produkte kennenlernen und allerlei Leckereien genießen. Die zweite 069 Spirits war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf jetzt schon auf 2021!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden - ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Das sagen die Besucher:

 

"Der Besuch hat sich gelohnt!"

"Sehr gut gelungen - weiter so!😊"

"Gerne wieder!!"

"Nette und persönliche Beratung an den einzelnen Ständen!"

Schöner Ort - gut zu erreichen mit ÖPNV"

"Die Produkte sowie die Beratung den Ständen war herausragend!"

"War gemütlich, mit netten Leuten und neuen regionalen Produkten!"

"Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder!"

"Super schöne Veranstaltung! "

"Tolle Veranstaltung - wir kommen wieder!"

"Macht weiter so!"

"Sehr junges und inspirierendes Event"

 

Impressionen